21. Dez. C1-Junioren qualifizieren sich für das Hallenmasters des FSV Erlangen Bruck am 03.01.09!
30. Nov. E3 Jugend Herbstmeister
November AH Rückblick Saison 2008
Oktober Der TSV Brand freut sich über 1.000 Euro Spende von der IngDiba
9.-12. Mai C-Junioren bei internationalem Turnier in Innsbruck
2. März C-Junioren bei der Hallenbezirksmeisterschaft in Gräfenberg!
Die Jungs von Trainer Udo Schroft vertraten zusammen mit dem FSV Erlangen Bruck den Kreis Erl./Pegnitz bei der Bezirksmeisterschaft. Hier konnten sie nicht ganz an die super Leistungen der Kreismeisterschaft anknüpfen und belegten „nur“ den 6.Platz. In einer Gruppe mit den späteren Endspielteilnehmern FSV Erl. Bruck (Bayernliga) und BSV Woffenbach (BOL), setzte es mit 1:5 und 1:2 zwei Niederlagen. Denoch verkauften sich die Jungs wieder hervorragend! Bei etwas konsequenterer Spielweise gegen Woffenbach wäre das Halbfinale evtl. möglich gewesen. Im abschließenden Spiel um Platz 5 war die Luft nach der doch langen Hallensaison verständlicherweise etwas raus. Man verlor das Match gegen die SG Quelle Fürth (BOL) mit 1:2. Es war trotzdem der absolute Wahnsinn was der jüngere Jahrgang (1994), gegenüber den anderen Mannschschaften (1993), geleistet hat!!
Am 8. März beginnt die Rückrunde der Saison 2007/08. Hier peilen die Jungs den Aufstieg, von der Kreisgruppe in die Kreisklasse, an.
24. Feb C-Jugend gewinnt sensationell die Hallenkreismeisterschaft! Damit vertritt man den Kreis Erl.Pegnitz am kommenden Sonntag in Gräfenberg bei der Bezirksmeisterschaft!

ältere Berichte:  2007   2006   2005   2004   2003

aktualisiert: 22.02.09 fhe