C1-Junioren Hallenkreismeister Erl./Fo./Peg.!

Nachdem die 3.Zwischenrunde schon ohne Punktverlust souverän gemeistert wurde, fuhr man trotzdem als krasser Außenseiter zur Endrunde nach Gräfenberg. Das Erreichen dieser Endrunde war schon ein riesiger Erfolg. Aber was sich dann in der Gräfenberger Halle abspielte, war eine absolute Sensation! Man setzte sich in einer Gruppe mit FSV Erl.Bruck (Bayernliga!), SV Tennenlohe und SpVgg Erlangen als zweiter durch. Nach einem 4:3 gegen Tennenlohe, einem 0:9 gegen den FSV Erl.Bruck (das Spiel schenkte man ab), kam es zum entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale gegen die „Spieli“. Dieses gewann man sensationell mit 6:0.
Im Halbfinale schoss man den Bezirksoberligisten SK Lauf mit 7:2 aus der Halle und traf somit im Finale erneut auf die Turnierfavoriten aus Bruck. Nach einem hochdramatischen Endspiel, das man teilweise sogar in Unterzahl bestreiten musste, konnte man sich nach regulärer Spielzeit durch ein 2:2 ins 7-Meterschießen kämpfen und spielen. Dieses konnte man dann mit 5:3 für sich entscheiden. Die Sensation war perfekt und der Jubel grenzenlos!
Damit vertritt man den Kreis Erl.Pegnitz, am kommenden Sonntag in Gräfenberg, bei der Bezirksmeisterschaft!

Obere Reihe von links n. rechts: Kreisjugendleiter Gnan und Körner, Markus Hacker, Rene Schroft, Tim Schlagenhaufer, Timo Schroft, Andreas Wartenfelser, Mike Maussner, Tobias Fleischmann, Max Walz, Trainer Udo Schroft
Untere Reihe von links n. rechts: Dominik Schroft, Andreas Kratzer, Dennis Iwann, Thomas Munker, Sven Michel

Bericht: Udo Schroft
aktualisiert: 24.02.08 fhe