C1-Junioren qualifizieren sich für das Hallenmasters des FSV Erlangen Bruck!

Einen weiteren großen Erfolg erspielten sich der 94er Jahrgang am 21.12.08 in der Emmy-Noether-Halle beim Qualifikationsturnier der Brucker.
Die teilnehmenden Mannschaften waren:

Für den Masters konnte sich die am besten platzierte Gastmannschaft qualifizieren. In unserer Gruppe mit SpVgg Erlangen, BSC Erlangen, SG Siemens Erlangen, TSV Lonnerstadt und FSV Erl.Bruck A wurden wir hinter den Bruckern mit 11 Punkten und 11:3 Toren zweiter und zogen somit ins Halbfinale ein. Hier traf man auf den Baiersdorfer SV. Weil die zwei Brucker Mannschaften im anderen Halbfinale aufeinander trafen, war dies schon das entscheidende Spiel um die Quali für das Masters! In einem klasse Spiel unserer Jungs, konnten wir den BOL Vertreter mit 3:1 in die Schranken verweisen und schafften den „Aufstieg“ in das Masters. Das Endspiel wurde dann zwar gegen Bruck A mit 1:3 verloren, dies war aber auch egal, denn das Ziel war erreicht!
Beim Masters, am 03.01.2009 um 10Uhr in der Emmy-Noether-Halle, muss man sich auf einem ganz anderen Level messen lassen. Neben dem Gastgeber FSV Erlangen Bruck trifft man auf Mannschaften wie Stuttgarter Kickers, Kickers Offenbach, FC Carl Zeiss Jena, FC 04 Ingolstadt, SSV Reutlingen, Regionalauswahl Nordbayern, Quelle Fürth, Chemnitzer FC und SSV Jahn Regensburg! Hier können die Jungs nur lernen und sich weiterentwickeln. Hoffentlich können wir uns einigermaßen achtbar aus der Affäre ziehen!

Bericht: Udo Schroft
aktualisiert: 30.12.08 fhe