Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Oktober 2007

In unserer Abteilung spielen zur Zeit 20 Spieler aktiv Tischtennis. Gespielt wird mit drei Herren-Manschaften (3. Kreisliga und zweimal 4. Kreisliga) in der Punkterunde des Bayerischen Tischtennis Verbandes (BTTV).

Wir sind aber nicht nur beim Training und in der Punkterunde aktiv, sondern auch beim Feiern: natürlich besonders gerne unsere Siege, aber auch als Trost unsere Niederlagen. Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns mit den Familien beim Grillen und sitzen auch nach dem Training noch zusammen. Bei zwei internen Turnieren (Vereinsmeisterschaft und Salzstreuerturnier) ermitteln wir unsere Meister.

Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Die Spielstärken sind breit gefächert. Schauen Sie doch mal  bei uns herein. Auf den folgenden WEB-Seiten erfahren Sie bereits vieles über uns. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann rufen Sie doch einfach an.