aktualisiert: 30.11.2002 gzi

25-jähriges Jubiläums-Turnier

Ergebnisse
Im Jahr 2002 feierte die Tischtennis-Abteilung des TSV Brand 25 Jahre Spielbetrieb beim BTTV.

Aus diesem Anlass führte die Abteilung dem 23. November 2002 in der Schulturnhalle Brand ein Jubiläums-Mannschafts-Turnier durch. Gäste waren die Mannschaften des 1. FC Eschenau, ASV Forth und FC Kalchreuth.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter überbrachten der 1. Vorstand Erich Schmidt und der 2. Bürgermeister Günther Fink ihre Grußworte. Dann ging es los! Nach sechs Stunden erbitterten Kämpfen um Punkte stand der Gastgeber TSV Brand schließlich als Sieger fest. Er besiegte im 'Endspiel' den bisher ebenfalls ungeschlagenen FC Eschenau knapp mit 7:4 und verwies ihn auf den 2. Platz. Im Platz um den dritten Platz konnte sich der FC Kalchreuth gegen den ASV Forth durchsetzen.

Nach den Spielen traf man sich zur Siegerehrung im Sportheim des TSV Brand. Günther Fink, Erich Schmidt und Gerd Zimmermann überreichten an jede Mannschaft einen Pokal, eine Flasche Jubiläumssekt und die Urkunden.

Die Tischtennisabteilung nutzte die feierliche Gelegenheit, die Spieler Hermann Schmidgruber, Leonhard Wolf, Gerhard Kröhn, Günther Held und Manfred Müller für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft zu ehren.

Anschließend lud die Tischtennisabteilung alle Gäste zum fränkischen 'Geburtstagsessen'  mit Bratwurst, Kassler, Leberkäs', Kraut und Salat ein.  So saß man noch lange zusammen. Für manche dauerte diese Jubiläumsparty bis zum nächsten Morgen.

Schön war's!

Ergebnisse

lfd Nr.

2