Jährliche Beitragssätze TSV Brand

Familie mit einem Elternteil und mehreren Kindern2) 136,- €
Familie mit beiden Elternteilen und einem oder mehreren Kindern 2) 148,- €
Förderbeitrag3) 42,- €

1) ab 18 Jahre für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende nach Antrag mit Bescheinigung, ab 65 Jahre auf Antrag.
2) Jede angemeldete Person wird Mitglied mit der Bankverbindung des Zahlers. Kinder sind jedoch nur beitragsfrei bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres. Danach gilt die angegebene Bankverbindung auch für Kinder, die dem Familienbeitrag entwachsen sind, so lange bis eine Änderungsmitteilung eingeht.
3) Erwachsene, die als nicht aktive (stille) Mitglieder den Verein (weiterhin) unterstützen möchten.
Der Jahresbeitrag wird zum Jahresbeginn durch Lastschrift von der Sparkasse Erlangen eingezogen. Beitritte während des Jahres werden quartalsweise anteilig berechnet.
Nur die bis zum Jahresende des laufenden Jahres vorliegenden Änderungen können für den Beitragseinzug berücksichtigt werden. Dies betrifft insbesondere etwaige Kündigungen der Mitgliedschaft. Eine Kündigung ist nur bis zum Jahresende des laufenden Beitragsjahres möglich und muß schriftlich oder per e.Mail erfolgen. Später eingereichte Kündigungen können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden und führen zum Beitragseinzug für ein weiteres Jahr.

aktualisiert: 09.12.2014 fhe