Damen gewinnen Meisterschaftsspiel gegen SpVgg Erlangen und steigen in die BOL auf!

Wir sind MEISTER!!!
Unverhofft kommt oft...Das Wunder von Brand ist vollbracht!!
Am Freitag konnte man in einem packenden und von Spannung geprägten Meisterschaftsspiel gegen die SpVgg Erlangen die Meisterschaft besiegeln und steigt somit verdient in die Bezirksoberliga auf! Auch für die Zuschauer war alles geboten, was ein gutes Fußballspiel nur bieten kann: Bereits nach einer halben Stunde hieß es 3:0 für die SpVgg Erlangen, doch die Branderinnen fügten sich nicht ihrem Schicksal, sondern verkürzten noch vor der Halbzeit binnen fünf Minuten auf 3:2 durch März und Hristschenko. In der zweiten Hälfte kämpfte man aufoperfungsvoll um jeden Ball und Hristschenko erzielte nach einem Abwehrfehler der Erlangerinnen sogar noch den Ausgleich. So ging es dann in die Verlängerung, in der der Kräfterverschleiß zwar deutlich zu sehen war, dennoch kämpfte man sich ins Elfmeterschießen, welches man für sich entscheiden konnte. Der Jubel beim TSV war riesig, hatte man in dieser Saison doch gedacht, nichts mit dem Aufstieg zu tun zu haben. Ein großes Lob geht an die Mannschaft, die bei einem 3:0-Rückstand absolute Moral gezeigt hat und bis zum Umfallen alles gegeben hat. Glückwunsch Mädels!!!

Wir steigen auf - u - auf - u - auf steigen wir!!

aktualisiert: 01.06.12 fhe (Quelle: http://www.damenmannschaft-brand.de/index_2.htm)