G-Junioren in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
Es war spannend bis zum Schluss! Aber mit einem überzeugenden 5:0 Sieg im letzten Spiel gegen Gößweinstein, 2 Siegen gegen Langensendelbach und Burk und nur einer Niederlage gegen Münchaurach qualifizierten sich die jüngsten Fußballer des TSV Brand mit dem Gruppensieg für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Landkreis Erlangen/Forchheim.
4 Gruppen á 5 Mannschaften traten am Samstag in Spardorf zur letzten Vorrunde an und nur die 4 Sieger und die beiden besten Zweitplazierten werden am 4. März die Plätze unter sich ausspielen. Aber ein toller Erfolg ist es schon heute, zu den besten 6 Mannschaften im Landkreis zu gehören.
Ab Mitte März trainieren wir wieder im Freien und neue, begeisterte Fußballer/innen sind jederzeit willkommen.

aktualisiert: 18.02.06 fhe