D-Junioren Vizemeister in der Hallenkreismeisterschaft !

Die in diesem Jahr stark gestarteten D-Junioren des TSV Brand sicherten sich in Baiersdorf den Vize-Meistertitel im Landkreis Erlangen-Forchheim. In der Gruppe B der Endrunde besiegten sie den TV Erlangen, den Baiersdorfer SV, die SG Weißenohe und die JFG Aischtal und zogen mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 15:4 nach packenden Spielen ins Halbfinale ein. Der Gegner hier war der SV Wolfsberg, der in der Gruppe A hinter dem FSV Erlangen-Bruck den 2. Platz belegte. In einem leidenschaftlich gespielten Fußball-Krimi konnten die Brander 45 Sekunden vor Schluss das 1:0 erzielen. Im Finale unterlag  man dann zwar den Erlangern aus Bruck mit 3:1, aber der Brander Jubel war nicht zu übertreffen. Mit einem solch herausragen den Ergebnis hatte keiner gerechnet und auch die Anerkennung der anderen teilnehmenden Mannschaften und Trainern für die tolle Teamleistung  war auf Brander Seite.

Hier die erfolgreichen D-Junioren:

TW Lukas Mehlig und Timo Kuhbandner, Thomas Munker, Dennis Iwann,  Tim Schlagenhaufer, Timo Schroft, Tobias Fleischmann, Felix Kugler, Felix Stelzer, Stephan Braun, Dominik Schroft, Trainer Udo Schroft, Rene Schroft, Maskottchen Lars.
D-Junioren - Vize-Kreismeister 05/06

aktualisiert: 07.02.06 fhe