D-Junioren in der Endrunde derHallenkreismeisterschaft !

Am Samstag machten sie es perfekt: Die D-Junioren des TSV Brand gewannen auch die 3. Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften deutlich und zogen in die Endrunde der 10 besten Mannschaften des Kreises Erlangen/Forchheim ein. Nachdem bereits in der letzten Runde 2 Kreisligisten geschlagen wurden, konnten auch gestern die Kreisligisten ASV Weisendorf besiegt und dem SC Uttenreuth ein Unentschieden abgerungen werden.
Auch in der Hallenrunde überzeugen die Spieler von Trainer Udo Schroft durch Teamgeist gepaart mit Spielfreude und begeistern nicht nur die zahlreichen heimischen Fans im Publikum.

Darüber hinaus liegen auch die D2-Junioren noch gut im Rennen und werden am Samstag ihre nächste Zwischenrunde absolvieren.

Bericht:  Andrea Mehlig

aktualisiert: 26.01.06 fhe