G-Junioren souverän

Die 2. Runde der Hallen-Kreismeisterschaft wurde am Sonntag in der Halle am Europakanal in Erlangen zu einem Fest der jüngsten Fußballer des TSV Brand. Mit 4 Siegen gegen Hausen, Röttenbach, Adelsdorf und Erlangen-Bruck, einem Torverhältnis von 14:1 und einem tollen kämpferischen Einsatz wurden die Spieler von den mitgereisten "Fans" gebührend gefeiert. 7-facher Torschütze war André Seitz, 4x traf Sascha Klimas und 3x André Link. Die Abwehr um Torwart Tobias Franke (Spieler Felix Braungardt, Jonas Schwarz, Tom Engelhardt, Nico Leibold, Philipp Diller) ließen in 4 Spielen nur ein einziges Tor zu. Noch eine Runde ist zu überstehen, dann ziehen die Jungs in die Endrunde der besten 10 Mannschaften im Landkreis ein.

aktualisiert: 13.01.06 fhe