E1-Junioren bereits in der 2. Zwischenrunde!

Am Samstag, dem 19.11. stand für die E-Junioren schon die 1. Zwischenrunde der Hallen-Kreismeisterschaft an.
In der riesigen Hiersemann-Halle in Erlangen warteten die Gegner  von der SGS Erlangen, TSV Frauenaurach, SV Langensendelbach und VdS Spardorf auf die 8-+9-jährigen Fußballer aus Brand. Überzeugend war der Sieg gegen Spardorf mit 2:0, allerdings schien in den Spielen gegen Langensendelbach und Frauenaurach das Tor wie vernagelt. Mehrere Pfostenschüsse verhinderten die Ausgleichstreffer und so mussten die Spieler im letzten Spiel gegen SGS Erlangen mindestens ein Unentschieden erreichen, um die nächste Runde zu erreichen.
Durch das erlösende Tor von Lars Mehlig (Vorlage Kevin Westphal) erreichte der TSV Brand nun bereits die 2. Zwischenrunde - und die Spieler wollen noch mehr erreichen.

aktualisiert: 20.11.05 fhe