SG TSV Brand/FC Kalchreuth  -  1. FC Burk    0 : 2  (05.11.2005)

C-Junioren: Knappe Niederlage gegen Tabellenführer!

Im Duell gegen den Spitzenreiter 1. FC Burk waren die ersten zehn Minuten relativ ausgeglichen. Die Führung der Gäste kam eher durch einen zufälligen Treffer zustande.Aus dem Gerangel heraus konnte ein Gegenspieler den Ball mit der Fußspitze in das Tor befördern. Der nächste Treffer wurde klar durch einen Fehler im Mittelfeld eingeleitet. Der daraus entstandene Konter führte zum 0 : 2 wobei unsere Hintermannschaft nicht gerade gut dastand und zudem - nach Meinung der Zuschauer - an diesem (Eigen)Tor beteiligt war.
In der zweiten Hälfte hatte es unsere Mannschaft allein ihrem Torhüter zu verdanken, dass es zu keinem weiteren Treffer kam, obwohl die Gäste aus Forchheim klar das Spiel dominierten. Der noch für die C-Jugend berechtigte Torwart Martin Jäger, der überwiegend in der B-Jugend zwischen den Pfosten steht, überzeugte die Zuschauer mit einigen Paraden und hielt sogar einen Elfmeter. So blieb es nach insgesamt guter Leistung unserer Jungs beim Endstand von 0 : 2.

10. Punktspiel:
Am 12.11.2005 gegen TSV Kirchehrenbach um 15:00 Uhr (Treffpunkt: 13:45 Brand)
Spielort: FC Leutenbach

Mannschaft:
Jäger Martin, Bürgel Felix, Vitzthum Marco, Mohr Sven, Metzner Daniel, Meisel Tobias, Kress Alexander, Fensel Stefan, Holweg Patrick, Fink Florian, Munker Florian, Noppenberger Daniel, Fischer Tobias

Torfolge:
0 : 1 (12.)
0 : 2 (18.)

10. Punktspiel:
Am 12.11.2005 gegen TSV Kirchehrenbach um 15:00 Uhr (Treffpunkt: 13:45 Brand)
Spielort: FC Leutenbach

Bericht:  Wolfgang Braun