SpVgg Effeltrich  -  SG TSV Brand/FC Kalchreuth    5 : 3 (29.10.2005)

C-Junioren: Harte und ruppige Partie gegen Effeltrich!

Sehr gute Leistung gegen den zu diesem Spieltag noch aktuellen Tabellenführer zeigten unsere Spieler in Effeltrich. Mit etwas mehr Einsatz unseres Torwart wäre sogar noch mehr machbar gewesen. Vor dem Halbzeitpfiff schafften wir sogar den Ausgleich zum 2 : 2. Dieser währte jedoch nicht lange und so schickte uns der Gegner mit 3 : 2 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte der Gastgeber gleich zwei weitere Treffer. Dennoch steckte unsere Mannschaft nicht auf und konnte somit das Endergebnis auf 5 : 3 verkürzen. Schade, dass in der zweiten Spielhälfte die Partie recht hart ausgetragen wurde, verursacht durch unqualifizierte Äußerungen einiger Zuschauer die mit manchen Entscheidungen des "Ersatz-Schiedsrichter" nicht zurecht kamen.

Mannschaft:
Weber Christoph, Bürgel Felix, Vitzthum Marco, Mohr Sven, Metzner Daniel, Meisel Tobias, Kress Alexander, Fensel Stefan, Holweg Patrick, Fink Florian, Munker Florian, Reichert Christian, Schell Tilo, Fischer Tobias

Torfolge:
1 : 0 (5.)
2 : 0 (15.)
2 : 1 Fensel (30.)
2 : 2 Holweg (33.)
3 : 2 (34.)
4 : 2 (38.)
5 : 2 (40.)
5 : 3 Holweg (45.)

9. Punktspiel: