SG TSV Brand/FC Kalchreuth  -  JFG Klumpertal    0 : 1 (22.10.2005)

C-Junioren: Unnötige Niederlage gegen Tabellenletzten!

Wenn man gegen den Tabellenletzten keine Tore schießt, so kann man auch nicht erwarten, dass man aus dieser Begegnung 3 Punkte erhält. Die logische Konsequenz ist dann eben, dass man den Gegner mit jeder vergebenen Chance ein Stück stärkt. Genau diese Situation ist bei unserem Spiel gegen JFG Klumpertal eingetreten. Gegen den wahrlich schwachen Gegner hätten wir locker mit mehreren Toren schon zur Halbzeitpause führen können. Wir schaffen es einfach nicht unsere Chancen - zumindest die 100%igen - zu verwerten. Zu allem Übel trat dann auch noch ein, dass der Gegner - durch eine Unsicherheit unseres Torwartes - mit 0 : 1 in Führung ging. Auch in den letzten 10 Minuten schafften wir es nicht den Rückstand aufzuholen und schenkten somit den Klumpertalern ihre ersten 3 Punkte.

Fischer Tobias, Bürgel Felix, Reichert Christian, Mohr Sven, Metzner Daniel, Meisel Tobias,
Kress Alexander, Noppenberger Daniel, Holweg Patrick, Fink Florian, Fensel Stefan,
Vitzthum Marco, Weber Christoph
0 : 1 (55. Min)