SG TSV Brand/FC Kalchreuth  -  SV Weilersbach    1 : 1  (12.10.2005)

C-Junioren: Remis nach spannenden Schlussminuten!

Spannende Schlussminuten bescherte uns die Begegnung gegen SV Weilersbach. Sowohl der Gegner wie auch die Heimmannschaft hatten riesige Chancen und hätten bei etwas mehr Glück oder Vollstreckungsgeschick 2 Punkte mehr auf ihr Konto verbuchen können. Die Jungs aus Weilersbach hatten das Spiel mit viel Dampf eröffnet, sodass uns anfangs mulmig zumute war. Nach ca. 15 Minuten - vermutlich aus konditionellen Gründen - hatten sie dann allerdings einige Gänge zurückgeschaltet und ermöglichten uns, besser ins Spiel zu kommen. Diese Phase nutzten wir auch und erzielten in der 20. Minute das 1 : 0 durch Tobias Meisel.
Anfang der 2. Spielhälfte hatten wir - wie so üblich - wieder einige Torchancen leichtfertig vergeben und mussten, eingeleitet durch einen Konter, das 1 : 1 hinnehmen.

Weber Christoph, Bürgel Felix, Igel Daniel, Mohr Sven, Metzner Daniel, Ries Michael, Kress Alexander, Noppenberger Daniel, Holweg Patrick, Fink Florian, Fensel Stefan,  Reichert Christian, Meisel Tobias, Vitzthum Marco, Fischer Tobias
1 : 0   Meisel  (20.)
1 : 1   (45.)

Am 22.10.2005 gegen JFG Klumpertal um 16:30 Uhr (Treffpunkt: 15:45 Kalchreuth)