TSC Pottenstein  -  SG TSV Brand/FC Kalchreuth     9 : 0 (08.10.2005)

C-Junioren: Verdiente aber zu hohe Niederlage!

Nur 15 Minuten konnten wir in der ersten Spielhälfte dem starken Gegner Paroli bieten. Danach ging es Schlag auf Schlag. Angefangen hatte es mit dem 1 : 0  für Pottenstein durch eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft. Unerklärlich warum unsere Jungs nach dem einen Tor bereits den "Kopf hängen" ließen und dem Gegner quasi Schützenhilfe für weitere 5 Tore leistete. Stellenweise spielten die starken Sturmspitzen des Gegners mit unseren Spielern Katz und Maus.
Zur Halbzeitpause stand es bereits 6 : 0 für den Gastgeber. In der zweiten Spielhälfte schaltete der Gegner einen Gang zurück und somit kamen wir sogar zu einigen Torchancen. Aber wie schon in den letzten Spielen hatten wir diese leichtfertig vergeben. Durch eine Steigerung unserer Abwehrspieler im zweiten Spielabschnitt erzielte Pottenstein "nur" noch 3 Treffer.

Weber Christoph, Bürgel Felix, Igel Daniel, Mohr Sven, Metzner Daniel, Noppenberger Daniel, Kress Alexander, Meisel Tobias, Holweg Patrick, Fink Florian, Fensel Stefan, Fischer Tobias, Schell Tilo, Reichert Christian, Ries Michael.

1 : 0 - 6 : 0  (1. Spielhälfte)
7 : 0 - 9 : 0  (2. Spielhälfte)

Am 12.10.2005 gegen SV Weilersbach um 18:15 Uhr (Treffpunkt: 17:45 Kalchreuth)
Spielort: Kalchreuth