SG TSV Brand/FC Kalchreuth  -  SpVgg Dürrbrunn/Ul   2 : 0 (01.10.2005)

C-Junioren: Weitere 3 Punkte trotz schwacher Torausbeute!

Krankheitsbedingt und wegen dem verlängerten Wochenende hatten wir fünf Spielerausfälle an diesem Spieltag zu verzeichnen. Folglich stellten wir uns vorab auf ein schweres Spiel ein. Für uns selbst überraschend, bekamen wir den Gegner doch sehr schnell in Griff und hätten in der ersten Spielhälfte mindestens 5 oder 6 Tore erzielen müssen. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel, Chancen um Chancen leichtsinnig vergeben, die einen schier zum Verzweifeln brachten. In der 60. Minute fiel endlich der erlösende Treffer durch Florian Fink. Fünf Minuten später erhöhte Patrick Holweg den Spiel- und Endstand auf 2 : 0.

Weber Christoph, Vitzthum Marco, Igel Daniel, Mohr Sven, Metzner Daniel, Fensel Stefan, Kress Alexander, Meisel Tobias, Holweg Patrick, Fink Florian, Munker Florian, Fischer Tobias.

1 : 0  Fink (60.)
2 : 0  Holweg (65.)

Am 08.10.2005 gegen TSC Pottenstein um 10:30 Uhr (Treffpunkt: 9:00 Brand)
Spielort: Pottenstein