SG Ermreuth/Weißen./Stöck.  -  SG TSV Brand/FC Kalchreuth   3 : 2 (14.09.2005)

Trotz großem Kampfgeist erstes Punktspiel der C-Junioren unglücklich verloren!

Nach 20 Minuten fiel das 1 : 0 durch einen schönen Treffer in das obere rechte Eck, allerdings für den Gegner. Tobias Fischer war zwar noch mit den Fingerspitzen dran, konnte aber den Rückstand nicht verhindern. Bis zur Halbzeitpause gab es keine weiteren nennenswerte Höhepunkte aufgrund beidseitigem sehr gutem Defensivverhalten. Das 1 : 1 erzielte Tobias Meisel von der linken Seite aus spitzem Winkel. Nun hatten unsere Jungs mehr Spielanteile, konnten aber die Chancen nicht verwerten und so passierte es, dass das 2 : 1 für den Gegner fiel, bei dem unser Torwart nicht so glücklich aussah. Eine nun auftretende Unsicherheit unserer Hintermannschaft nutzte der Gegner und erhöhte den Spielstand nur 4 Minuten später auf  3 : 1. Brand/Kalchreuth erhöhte zwar den Druck, scheiterte jedoch mehrfach an der Hintermannschaft  bzw. am Torwart und konnte in den letzten 5 Minuten nur noch auf 3 : 2 durch Patrick Holweg verkürzen.

Mannschaft:
Fischer Tobias, Reichert Christian, Igel Daniel, Mohr Sven, Meisel Tobias, Fensel Stefan, Kress Alexander, Metzner Daniel, Holweg Patrick, Fink Florian, Munker Florian, Marquardt Julian, Ries Michael, Bürgel Felix, Weber Christoph.

Torfolge:
1 : 0  (20.)
1 : 1  Meisel (40.),
2 : 1  (51.), 3 : 1  (55.)
3 : 2   Holweg (57.)

2. Punktspiel:
Am 17.09.2005 gegen ATSV Erlangen um 10:30 Uhr (Treffpunkt: 9:45 Kalchreuth)
Spielort: Kalchreuth

Bericht:  Wolfgang Braun