F1-Jugend erreicht 8. Platz in der Hallenkreismeisterschaft

Ausgestattet mit den neuen Sweatshirts für die komplette F-Jugend erkämpfte sich unsere F1 den 8. Platz der Hallenkreismeisterschaft.
Die Endrunde fand in der Emmy-Noether-Halle in Erlangen statt. Dort trafen sich die 10 besten F1-Junioren Mannschaften im Landkreis, wo sich unsere Jungs sehr gut verkauften. Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten sie aus den Gruppenspielen 3 Punkte und  traten somit im Endspiel um Platz 7 an. Dieses Spiel endete nach regulärer Spielzeit 0:0 und wurde deshalb im Siebenmeterschießen, in dem wir uns leider mit einem 2:3 geschlagen geben mussten, entschieden. Trotzdem war es für die F1 wieder eine sehr erfolgreiche Hallenrunde. Bereits das zweite Mal in Folge gehörten sie zu den besten Jugendmannschaften im Landkreis.
Alex Körner

Folgende Spieler sind zum Einsatz gekommen:
Daniel Kunzmann, Theo Vrettas, Florian Kugler, Kevin Körner, Julian Beckmann, Marco Elm, Jakob Häckel, Sascha Gienow, Lukas Beckmann, Paul Eichhorn, Kevin Westphal.

F1 mit neuen Sweatshirts

aktualisiert: 01.03.05 fhe