1. Eckentaler Fussball-Hallen-Masters für A-Junioren

Leider mussten mit dem TV 48 Erlangen und dem SC Eltersdorf kurzfristig zwei Bezirksligisten absagen, da zur gleichen Zeit die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft stattfand. Trotzdem sahen die zahlreichen Zuschauer im Spielmodus "Jeder gegen Jeden" rassige und spannende Begegnungen. Der Spielplan wollte es so, dass im letzten Spiel des Tages zwischen dem Post SV Nürnberg und dem SK Lauf den Fans ein echtes Endspiel um den Turniersieg geboten wurde. Etwas glücklich, aber verdient setzten sich die "Posterer" mit 1:0 durch und konnten mit insgesamt 10 Punkten den Siegerpokal aus den Händen von Turnierleiter Werner Loos entgegen nehmen. Obwohl punktgleich, musste sich der SK Lauf, aufgrund des direkten Vergleiches, mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Jeweils sieben Punkte wiesen Bezirksligist FC Holzheim und der Bezirksoberligist FSV Erlangen-Bruck auf. Der direkte Vergleich entschied zugunsten des FC Holzheim um Platz drei und vier. Auch um Platz fünf und sechs entschied der direkte Vergleich. Hier hatte der Gastgeber, SG Brand/Eckenhaid, gegenüber der JFG Auerbach das Nachsehen. Beide Teams konnten am Ende 4 Punkte verbuchen. Als bester Spieler des Turniers wurde von den Trainern Ferhat Incili vom SK Lauf gewählt. Die Wahl des besten Torhüters fiel auf Dominik Herrmann von der JFG Auerbach, die mit Thomas Bickel (6 Treffer) auch den Torschützenkönig in ihren Reihen hatte. Ein herzliches Dank schön gilt den beiden erfahrenen Schiedsrichtern, Gerd Baumann und Hans Roth, die mit den fairen Partien keine Probleme hatten und souverän leiteten. Ebenfalls möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern für die freundliche Unterstützung bedanken.
Turnierleitung
aktualisiert: 20.01.05 fhe