10. und 11. Juli 2004: D- und F-Junioren gewinnen Rittal-Cup

Pokale F1 und D
Am 10. Juli und 11. Juli fand in Eschenau der Rittal-Cup für alle Eckentaler Kleinfeldmannschaften statt.

Und genauso, wie sie die Saison begangen, so beendete die F1-Mannschaft des TSV-Brand auch ihre Saison. Mit diesem Sieg krönten sie Ihre erfolgreiche Runde 2003/2004. Herbst- und Frühjahrsmeister und jetzt beste Mannschaft in Eckental in Ihrer Altersgruppe - das haben folgende Jungs super gemacht: Sven Michel, Tobias Franke, Lukas Beckmann, Kevin Körner, Simon Fröhlich, Lars Mehlig, Lukas Herrmann, Kevin Westphal, Lukas Weiss, Paul Eichhorn, und Sandro Sebald (und beim Rittal-Cup zusätzlich Florian Kugler)

Dagegen mußten sich die E-Junioren mit dem undankbaren 4. Platz nach 8m-Schießen zufrieden geben, was bei 2 fehlenden Leistungsträgern auch ein gutes Ergebnis ist.

Den 2. Pokal holten die D-Junioren mit ihrem souveränem Turniersieg.

alle Pokale einer Gruppe

aktualisiert: 26.07.04 fhe